top of page
mockup_freebie.png
1.png
lieblingsfarben.png

Analysiere in weniger als 10 Minuten, ob dein Logo auch zukünftig für volle Auftragsbücher sorgt.

 

Mit meiner Selbstanalyse prüfst du in weniger als 10 Minuten dein Logo und bekommst umgehend eine Auswertung. 

 

Deine Marke verdient ein zeitgemässes und aussagekräftiges Logo, das deine Botschaft klar kommuniziert.

1.png

Ist dein Logo bereit für die Zukunft?

2.png

Wird dein Logo deine Zielgruppe auch längerfristig noch optimal ansprechen?

 

Ein unpassendes Logo kann die Markenidentität schwächen und Kunden abschrecken.  

Es ist wichtig, dass das Logo die Werte und Persönlichkeit der Marke authentisch widerspiegelt.

 

Mach jetzt den Logo Quick Scan und stelle sicher, dass dein Logo für die Zukunft gerüstet ist und dir auch langfristig volle Auftragsbücher beschert.

5 Gründe,

weshalb ein kritischer Blick auf dein Logo dazu beitragen kann,
seine Wirkung auf deine Zielgruppe zu verstärken und die Markenwahrnehmung zu verbessern. 

  • Optimierungspotenzial erkennen
    Durch die Selbstanalyse können mögliche Schwachstellen im Logo identifiziert werden, die einer Verbesserung bedürfen.

  • Stärken betonen
    Die Analyse hilft dabei, die Stärken des Logos zu erkennen und weiter zu betonen, um die Markenidentität zu stärken

  • Effektive Kommunikation
    Ein klar und eindeutig gestaltetes Logo kann die Kommunikation mit der Zielgruppe verbessern und eine nachhaltige Markenbindung fördern.

  • Anpassungsfähigkeit sichern
    Die Überprüfung der Anwendbarkeit und Flexibilität stellt sicher, dass das Logo in verschiedenen Medien und Anwendungen effektiv eingesetzt werden kann, was die Markenpräsenz stärkt.

  • Langfristige Wirkung gewährleisten
    Eine selbstkritische Analyse hinsichtlich Zeitlosigkeit und Zielgruppenansprache kann sicherstellen, dass das Logo auch in Zukunft relevant bleibt und die gewünschte Zielgruppe optimal anspricht. 

1.png

Hej, ich bin Andrea Geiser

Grafik-Design  ist meine Ausbildung, Berufung und Leidenschaft. Kreativität ist mein Lebenselixier und manchmal scheint mir der Kopf zu platzen, vor lauter kreativen Ideen.
 
Ich erlaube mir den Blick über den Tellerrand hinaus, verliere dennoch nicht den Blick für das Wesentliche, die massgeschneiderte visuelle Gestaltung für deine Firma.

Mit meinem Logo Quick Scan, gebe ich dir ein Instrument an die Hand, für eine selbstkritische Analyse deines Logos, die dir helfen wird, damit dein Logo auch zukünftig für volle Auftragsbücher sorgt.

Design ohne Titel (2)_edited_edited.png

Das sagen meine Kunden

logo_def_farbig.png

« Es war eine Freude, mit Andrea Geiser zusammenzuarbeiten!
Ihre kreative Herangehensweise an unser Projekt war beeindruckend. Nicht nur war sie äusserst effizient in der Umsetzung, sondern auch sehr professionell in ihrer Arbeitsweise. Besonders bemerkenswert war ihre Kundenorientierung. Sie hörte aufmerksam zu, verstand unsere Bedürfnisse aufzunehmen und setzte sie gekonnt um.

Die Zusammenarbeit mit raum & inhalt war bereichernd und hat uns ein grossartiges Ergebnis hinterlassen. Wir erfreuen uns täglich an unserem neuen Corporate Identity (Logo, Visitenkarten, Autobeschriftungen). Wir können Andrea Geiser uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen bei Bedarf immer wieder gerne auf sie zurück. »

 

Perrelet Immobilien AG | Andrea & Daniel Perrelet

logo_def_cmyk.png
logo_ghysnau_cmyk_Zeichenfläche 1.png
logo_ghysnau_cmyk_Zeichenfläche 1.png

« Ein frischer, moderner und zeitloser Auftritt für einen traditionellen Garagenbetrieb, der sich neu präsentieren und positionieren will. Dies war der Auftrag an Andrea Geiser. Sie hat die Vision und unsere Wünsche, als neue Inhaber, richtiggehend in sich aufgesaugt und eindrücklich in eine neue Marke verarbeitet. »

 

Garage Gautschi AG | Simon Mühlethaler, Leiter Support-Bereiche

logo_V24_def.png

« Hier warte ich noch auf den Text.»

 

Aufblühen  Barbara Born

« Speditiv in der Umsetzung, kompetent und eine rasche Auffassungsgabe, was sich der Kunde vorstellt oder oder eben noch nicht genau vorstellen kann. Wir können Andrea Geiser von Herzen empfehlen! »

kreativtraining.ch gmbh | Renate Tschudin, Geschäftsführende Inhaberin

bottom of page